B L O G


Werbung

Fahrradwerbung mit einem Anhänger

Über Fahrradwerbung habe ich auf meiner Webseite schon mehrmals berichtet. Da dieses Thema bei meinen Lesern großen Anklang gefunden hat, habe ich mich erneut auf die Suche nach neuen Fahrradwerbemöglichkeiten gemacht.

Fahrradwerbung mit Anhänger

Ich bin bei meinen Recherchen nach neuen Ideen auf das „DyBill“ gestoßen und kann mir vorstellen, dass diese Form der Werbung für einige interessant sein könnte.

Die Aufmerksamkeit, die so ein Gefährt auf sich zieht, müsste sehr hoch sein, da diese Form der Werbung weitestgehend unbekannt ist. Gerade im Konvoi, der durch die Innenstädte zieht, ist dies sicherlich ein Eye-Catcher.

Sehr trickreich ist auch, dass man mit den verwendeten Elementen, verschiedene Größen und Formate zusammenstellen kann. Je nach eigener Werbefläche kann der Werbeanhänger individuell umgebaut werden. Ein sehr spannendes Produkt wie ich finde.

Weiter Informationen finden Sie auf der Webseite der Firma DyBill:
https://www.dybill.shop


Ihr Thomas von Stetten

 

>> zurück zum Blog