Fahrrad Werbung


Fahrrad Werbung - Werbeidee

Werbeschilder am Fahrrad anbringen

Hier einige Beispiele, wie man ein Fahrrad als Werbeträger verwenden kann und an fast jeden Ort Aufmerksamkeit für sein Unternehmen, seine Produkte oder seine Dienstleistung erzielt.

Die Investitionen sind eher gering gegenüber dem Nutzen, den man hierbei erreichen kann.


Fahrrad Werbung - Gute Werbeidee für wenig Geld

Besonders in der Innenstadt oder an sehr belebten Plätzen ist Werbefläche teuer. Fahrradwerbung ist hier eine echte Alternative. Vor allem die Kombination aus Werbefläche am Fahrradrahmen und einem Fahrradkorb, der mit Flyern oder anderen Werbemitteln gefühlt ist, erzeugt eine sehr hohe Werbewirkung.

Einige Reglen müssen auch hier beachtet werden. Das Fahrrad sollte in regelmäßigen Abständen bewegt werden und nicht als stationärer Werbeträger eingesetzt sein. Hier bitte die Vorgaben der Städte oder der Kommunen beachten.

Fahrradwerbung
Fahrrad Werbung eine sehr kreative Werbeidee
Fahrradwerbung mit Flyer
Fahrradwerbung mit einem alten Fahrrad
Fahrradwerbung mit Korb
Lastenfahrradm mit Werbung
Fahrradwerbung selber bauen und gestalten
Fahrrad mit Werbefläche - Fahrradwerbung

 

>> zurück zur Seite Werbung und Marketing